Etwas über mich: Ich bin 15 Jahre alt, komme ausNidersachen und wurde am 8.10.1996 geboren
Kontakt :
Skype firat.simsek2 Facebook: frag mich TS³
Ich bin jeden Tag meistens von 14:00-22:00 ON. Ich verbringe die meiste Zeit mit Call of Duty und Metin2. Jedoch kümmere ich mich auch sehr gerne um die User die Support bei unserem TeamspeakHoster brauchen.
Meine Erfahrung:
Ich spiele Metin2 seit 4 Jahr. Angefangen habe ich auf DE gespielt
Nun nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr auf DE. Ich bin dann auf den P-server longjuyt2 (der alte umgestiegen ) Als dieser down ging bin ich auf sfyt2 umgestiegen; als ich gehört habe das ein "Deutscher" Server online kommen sollte war ich begeistert und habe sofort auch anfangen zu zocken. Ich spielte 2Wochen auf Doofmt2 und als der Server dann down ging spielte ich wieder Metin2 DE (lvl 36er Wasu)
Wie viel Erfahrung hast du ?
Mit Metin2 hab ich eine sehr gute erfahrung... ich kenne viele GM Codes, und kann gut mit Menschen umgehen.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja habe ich, egal was einer fragt ich antworte jeden. Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel "wie melde ich mich auf einer HP an" oder "wie mache ich einen neuen Thread"
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja ich kann gut mit Menschen umgehen, da ich bei unserem Teamspeak-Hosting "täglich" mindestens 1ne Supportanfrage erhalte und die auch "oft" alleine bewältige.
Warst du schon einmal als MOD tätig?
Ich war auf Godmt2-reloaded GM aber, auch oft im Forum Online
Schlusswort: Ich bin immer bereit noch etwas dazu zu lernen Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung Und bin immer da fürs' Team
Ich hoffe ich konnte euch/Dich überzeugen! Mfg ICrAnK